Susanne Frank

"Seit früher Kindheit begeistere ich mich für Formen und Farben und ich erhielt ab dem Alter von 9 Jahren für einige Zeit Unterricht von einer ‚Grande Dame’ des Ölmalens. Nach einigen Jahren, in denen ich kaum einen Pinsel in die Hand nahm, ist der Spaß am Malen/Gestalten zurückgekehrt.

Die Vorlieben für Himmel jeglicher Art und Landschaften sind geblieben. Meine Bilder sind nun jedoch freier und bewusst überzogener in der Gestaltung.

Vorlagen benutze ich kaum, die meisten meiner Bilder entstehen aus dem Kopf heraus, geleitet von der Fantasie und dem Spiel mit den Farben."

Quelle: Homepage von Susanne Frank

Wegen technischer Problem auf der Homepage von Susanne Frank wurden die Links dahin vorübergehend deaktiviert.

ndfacvdnf
cdnasiucnuödsi

Lebendige Farben

vdfnöcvndfj
cndecvjndsö