In dieser Online-Community stand sozusagen die Wiege des Vereins denn die dort existierende Online-Gruppe "Keine Gewalt gegen Polizisten" war der erste Teil des ursprünglichen Projekts. Nach Vereinsgründung wurde sie offizielle Präsenz für Öffentlichkeitsarbeit des Vereins Keine Gewalt gegen Polizisten e.V.
Ich danke den beiden Vereinsmitgliedern, die bis zur Schließung der Plattform Wer-kennt-wen die Stange hochgehalten haben.

Der Vorstand von Keine Gewalt gegen Polizisten e.V. hat sich einstimmig gegen eine Fortführung dieser Präsenz auf einer anderen Plattform entschieden, da der Aufwand, den dieses Gruppe über die Jahre und insbesondere gegen Ende der Existenz von Wer-kennt-wen produzierte, in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag daraus stand.

Danke an wkw. Es hat uns die Gründung ermöglicht.

vnadfijnvadi
cmDSONCCND