Hier spricht die Gründerin des Projekts:

Ein Wochenende in Stuttgart, das ich auf der Suche nach dem Polizeistaat verbracht hat, hat mich zu einer ersten Fotoserie inspiriert. Da mir eine Menge Ideen für weitere Bilderserien im Kopf herumschwirren, habe ich entschieden, hier eine Seite für meine Fotos zu schaffen.

Meine Fotostrecken

Auf der Suche nach dem "Polizeistaat" in Stuttgart
Aktion "All cops are beautiful"
Da ich ja auch in der Schweiz gelesen werde (und die Schweiz nicht Teil der EU ist), bekommt die Schweizer Polizei hier ein eigenes Album)
Meine Sympathie gehört ja nicht nur der deutschen Polizei. Eigentlich gibt es nur eine Voraussetzung und die ist, Polizei in einem demokratischen Staat zu sein. Insofern hier eine Fotostrecke "Polizei in Europa".
auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame: Polizeifahrzeuge
"Diverses"