Mir wird viel erzählt. Auch vieles über den Polizeiberuf, an das der Bürger gar nicht denkt, oder was er nicht weiß.

Letztlich werden bei Debatten um Polizeieinsätze immer wieder die Erfahrungen und Gefühle der Polizeibeamten außen vor gelassen. Entweder wird gar nicht danach gefragt oder sie werden als unwichtig erachtet.

Daraus entstand für mich die Idee, Polizisten in unregelmäßigen Abständen in meinem Blog eine Stimme zu geben. Aus den unterschiedlichsten Gründen möchten sie das nicht selbst tun, also tue ich es. Natürlich in Absprache und mit dem Einverständnis der Menschen, die mir diese Dinge erzählen.

10.09.2015: Polizisten eine Stimme geben: Unerwarteter Dank
26.07.2015: Polizisten eine Stimme geben: Der letzte Einsatz!
04.07.2015: Polizisten eine Stimme geben: Ein knackiges Urteil?
22.03.2015: Polizisten eine Stimme geben: Ich bin Polizeibeamter - seit fast 30 Jahren
20.02.2015: Polizisten eine Stimme geben: Was ist los mit mir? Ich dachte immer ich bin stark!
01.02.2015: Polizisten eine Stimme geben: Trauerzug von Officer Joey Fabus
31.01.2015: Polizisten eine Stimme geben: Bereitschaftspolizei Deutschland (Facebook-Seite)
12.01.2015: Polizisten eine Stimme geben: Liebe Medien (Birgit Mücke)
17.12.2014: Polizisten eine Stimme geben: Manchmal läuft's
04.07.2015: Polizisten eine Stimme geben: Ein knackiges Urteil?
26.10.2014: Polizisten eine Stimme geben: Grillabend in Euskirchen (Wolfram Welsch)
25.10.2014: Polizisten eine Stimme geben: Dank an Kollegen
19.07.2014: Polizisten eine Stimme geben: Mal von außen draufgeschaut
18.07.2014: Polizisten eine Stimme geben: Unverhoffter Dank
18.06.2014: Polizisten eine Stimme geben: Heimfahrt mit Überraschungen
29.11.2013: Polizisten eine Stimme geben: Der Unterschied (Gerd Binder)
08.10.2013: Polizisten eine Stimme geben - Lachnummer
02.12.2012: Polizisten eine Stimme geben: "Wenn Deutschland wüsste, was für ein Dreck hier Uniform anhat."
11.09.2011: Polizisten eine Stimme geben - 11. September 2001
23.06.2011: Polizisten eine Stimme geben - Wir sind nur eine Nummer...
26.12.2010: Polizisten eine Stimme geben - Gefahr
15.11.2010: Polizisten eine Stimme geben - Feuertod
(Dieser Geschichte ist kein Wort mehr hinzuzufügen!)
14.11.2010: Polizisten eine Stimme geben - Castor-Einsatz
(Dieser Beitrag ist noch eine Mischform!)
19.05.2010: Keiner wie der andere
(Hier habe ich das sozusagen unbeabsichtigt schon getan!)

Über weitere Beiträge freue ich mich.

Wenn Sie mir einen Beitrag senden wollen, können Sie mich mit Hilfe dieses Formulars kontakten:

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *