Petition: Änderung der Landeserschwerniszulagen – Verordnung; Wechselschichtzulage

Liebe Leserinnen und Leser dieses Blogs,

anbei ein Link zu einer Petition an den Bürgerbeauftragten des Landes Rheinland-Pfalz. Es geht dabei um die Wechselschichtdienstzulage, die jeder Beamte, der Schichtdienst versieht, erhalten sollte. Schichtdienst ist bekanntlich mit besonderen körperlichen und seelischen Belastungen verbunden, entsprechend sollte er also auch entlohnt werden.

Näheres bitte ich dem Link zu entnehmen, da ist es besser erklärt als ich es könnte.

https://formular.derbuergerbeauftragte.rlp.de/icc/assisto/nav/237/broker.jsp?uMen=2372ab86-608f-d216-0b60-987fcb2c4510&uCon=eef07d37-9e80-e51c-554b-0f6c1847c614&uTem=5242ab86-608f-d216-0b60-987fcb2c4510&class=net.icteam.cms.utils.externalContents.ExternalContentManager&class_lookup=petition&petitionID=eef07d37-9e80-e51c-554b-0f6c1847c614

Ich habe diese Petition selbstverständlich gezeichnet, vielleicht möchte sich mir ja der eine oder andere Leser anschließen. Danke für Eure/Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße und allen eine wunderbare Woche,

Gerke Minrath

Comments are closed.