Die Polizei Hessen trauert um ihren getöteten Kollegen Christoph R. – Spendenkonto eingerichtet

Polizeistern-HessenDie Polizei Hessen trauert um ihren getöteten Kollegen Christoph R.

Durch eine unfassbare Tat starb er am frühen Morgen des 24.12.2015.

Speziell für die Hinterbliebenen des getöteten Christoph R. wurde ein Spendenkonto eingerichtet.

Die Kontodaten:

Personalrat beim PP Mittelhessen
Volksbank Mittelhessen
IBAN: DE86513900000116208504
BIC:   VBMHDE5F

Verwendungszweck: Herborn

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wer bereits auf das ebenfalls von uns hier beworbene Konto der Markus-Paul-Stiftung gespendet hat, braucht sich aber keine Sorgen um seine Spende zu machen. Das ist eine absolut seriöse Stiftung. Das Geld wird in jedem Fall dort ankommen, wo es hinsoll.  Wir bewerben beide Konten, denn wir hoffen, dass so möglichst viel bei der Familie ankommt, wenn ihnen schon niemand mehr ihren Angehörigen zurückbringen kann.

Comments are closed.