Polizisten eine Stimme geben: Trauerzug von Officer Joey Fabus

Hallo KGgP-Team!

Ich bin begeisterter Leser eurer Facebookseite und auch Polizist.

Bethel Park PD 103111Mir geht manchmal die Hutschnur hoch, wenn ich über Gewalt von Polizisten in den Staaten lese. Da kommentieren Leute, die niemals in einer solchen Hoch-Stress Situation waren, die Geschehnisse, als könnten Sie dies nur um entferntesten beurteilen.

Ein Kollege & Freund aus den Staaten hat mir ein Video geschickt, in welchem Polizisten (diese mordenden Bestien, ihr wisst schon?) einen Trauerzug für „Officer“ Joey Fabus gefahren sind.

Was ist daran besonders? Joey Fabus wurde nur 8 Jahre alt, als ihn der Krebs viel zu früh aus dem Leben gerissen hat. Der größte Traum von Joey Fabus war es einmal Police Officer zu werden. Im Juli machte das Bethel Park Police Department diesen Traum zumindest für einen Tag zur Realität.

Joey wurde vereidigt, bekam eine Uniform und durfte einen Tag mit auf Streife.

Vielleicht ist diese Nachricht / das Video ein News auf euer FB-Seite wert, um mal das Bild der US Police Officer ins rechte Licht zu rücken.

Viele Grüße

Chris Gö
Hier das Video von seinem Tag als Officer:

Und hier das Video vom Trauerzug:

Comments are closed.