Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs sowie allen Mitgliedern und Unterstützern von „Keine Gewalt gegen Polizisten e.V.“ ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

(c) Mildred Gernhardt

Jenen unter Euch, die an den einschlägigen Tagen Dienst tun wünsche ich, dass Weihnachten für Euch kein Fest der Hiebe wird, sondern vielmehr, dass der eine oder andere Bürger ein paar gute Worte für Euch bereithält. Auch Silvester möge keine Verletzungen für Euch mit sich bringen.

Jenen, die hier aus Gründen der Feindbeobachtung mitlesen, wünsche ich ebenfalls ruhige und schöne Tage mit Zeit und Raum für ein paar besinnliche Gedanken zum Thema „in Uniformen stecken Menschen“.

P.S.: Die Betriebsferien von KGgP dauern weiter an. Aber für Weihnachtsgrüße muss Zeit sein.

One comment

  • bea
    25. Dezember 2011 - 18:41 | Permalink

    Ich wünsche euch auch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr, diejenigen die Dienst haben eine ruhige, besinnliche stressfreie Zeit.

    Es war schön dich eine Zeit auf diesem Lebensweg zu begleiten, ich habe über diesem Weg wunderbare Menschen kennengelernt, die mein Leben sehr bereichert haben.

    Du hast durch deine geniale Schreibweise die Internetwelt um einiges bereichert.

    Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Projekt.

  • Comments are closed.