Landau (Rheinland-Pfalz): Beim Feiern verliebt

Ein 43 jähriger Mann aus dem Landkreis Landau wurde beim Feiern in einer Kneipe in der Landauer Innenstadt auf eine 24 jährige Frau aus Edenkoben aufmerksam. Er sprach die Frau an und machte ihr beleidigende Avancen. Die 24 Jährige war hiermit nicht einverstanden und alarmierte ihren Freund. Dieser stellte denn 43 Jährigen zur Rede. Die beiden angetrunkenen Männer begaben sich anschließend vor die Kneipe, wo sich eine handgreifliche Auseinandersetzung entwickelte. Die Polizei musste vor Ort die beiden Kontrahenten trennen und den Streit schlichten. Bei diesem Einsatz beleidigte der 43 Jährige die eingesetzten Beamten. Er, sowie sein 25 jähriger Kontrahent müssen nun mit einer entsprechenden Strafanzeige rechnen.

PM der PD Landau vom 13.01.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.