new-facts.eu: Kommentar – Schüsse aus einer Polizeiwaffe, Messerattacke und ein Haftbefehl – ein toter Mann

„Ein tragischer Zwischenfall ereignete sich am Mittwoch Mittag, 11.03.2015, in Memmingen. Sechs Polizeibeamte in zivil sollen für die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl vollstrecken. Ein 48-jähriger Mann, der in der Vergangenheit zuweilen als problematisch eingestuft wurde. Der 48-Jährige hatte vor einigen Wochen eine Ladung zum Strafantritt von der Staatsanwaltschaft per Post erhalten, dieser kam er aber nicht nach, so wurde seine Verhaftung angeordnet. Ein alltäglicher Vorgang für die Polizeibeamten.“

Online-Kommentar, New-Facts.eu, 13.03.2015
http://www.new-facts.eu/kommentar-schuesse-aus-einer-polizeiwaffe-messerattacke-und-ein-haftbefehl-ein-toter-mann-95100.html

Danke für diesen sachlichen Kommentar!!!

Comments are closed.