nwz.de: 32-Jähriger prügelt auf Polizisten ein

Vor dem Oldenburger Landgericht wurde ein mittlerweile 32-Jähriger aus Nordenham wegen Widerstands zu vier Monaten Haft verurteilt, nachdem er u.a. auf einen Polizisten mit einem Schlagstock eingeschlagen sowie auch Sanitäter angegriffen hatte. Damit wurde ein Urteil des Amtsgerichts Nordenham bestätigt.
Der Angeklagte fühlte sich seinerseits von der Polizei unangemessen behandelt.

Quelle und mehr:

Online-Artikel auf nwz.de vom 28.06.2014
http://www.nwzonline.de/wesermarsch/politik/32-jaehriger-schlaegt-auf-polizisten-ein-32-jaehriger-pruegelt-auf-polizisten-ein_a_16,0,565410961.html

Hier der Link zum Text der damaligen Pressemitteilung der PI Cuxhaven/Wesermarsch. Spannend, wie viel manchmal hinter so kurzen, dürren Zeilen stecken kann…

 

Comments are closed.